einzigartig. unvergessen.

Lust auf atemberaubende Urlaubsmomente bekommen?

Das Ferienhaus
Alpenherz Chalet

Was ursprünglich 1974 als Ferienhaus gebaut wurde, war eine Zeit lang das zu Hause meiner Großeltern. Ich habe dort sehr viele wundervolle Stunden mit meinem Ahle & Ähle (lechtalerisch für Oma und Opa) verbracht.

Ich möchte es in ihrem Sinne weiterführen und möglichst vielen Menschen solch großartige Erlebnisse und Glücksmomente in dieser atemberaubenden Umgebung bescheren.

Nach einer Restaurierung im Jahre 2021 ist unser Bergchalet wahrlich ein Schmuckstück – sowohl außen als auch innen.

Urlaub im höchsten Genuss in 75m² mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Keller und Terrasse,  

Unvergleichliche
Aussicht

Bei Schönwetter könnt ihr eure Urlaubszeit auf der herrlichen Terrasse mit unvergleichlicher Sicht auf die Lechtaler Berge genießen.

Innen
Gemütlichkeit

Drinnen erwarten euch gemütliche Zimmer und eine urige Zirbenstube mit Kachelofen.

Entspannt
Schlafen

Handgefertige Zirbenmöbel. Der Duft der Zirbe wirkt beruhigend, hilft beim Einschlafen und Entspannen. Zwei Schlafzimmer laden zum Ausschlafen ein.

Feine
Badeoase

Deine
Kochkunst

Kaiserschmarren, Speckknödel oder Frühstückseier…. Zaubere deine Lieblingsgerichte in der vollaugestatteten Küche und genieße die Gaumenfreude auf der Terrasse bei Sonnenuntergang oder in der Zirbenstube. 

Lust auf atemberaubende Urlaubsmomente bekommen?